Dienstag, 16. Februar 2016

Komplett, puhh

So, nachdem es jetzt nur noch ein bisschen mehr als ne Woche bis zur Ausstellung in der Burg Kalteneck ist, habe ich endlich alle Aussteller zusammen. Ich finde es ist eine gelungene Mischung und ich glaube da ist für jeden, der bei uns vorbeikommt etwas dabei. Um zu den Internetauftritten der einzelnen Kunsthandwerker zu kommen, klickt ihr einfach auf den entsprechenden Namen in der Sidebar. -------->

Wenn ihr die Blogeinträge zu den Teilnehmern sehen wollt, dann klickt einfach hier auf einen der Namen :


Ich hoffe, alle Links funktionieren und ich habe alles so geschrieben, dass man es verstehen kann. Es ist ziemlich mühsam, die ganzen Verknüpfungen herzustellen, aber nachdem ich, wenn ich auf Kunsthandwerkermärkte gehe, gern vorher sehe, welche Aussteller da sein werden, habe ich das vor 3 Jahren hier eingeführt, dass ich über jeden, der bei uns hier ausstellt einen kleinen Blogeintrag schreibe. Wie gesagt, ich hoffe, die Links funktionieren so, wie ich mir das vorgestellt habe. Und falls mir doch ein Fehler unterlaufen ist, möge man mir das verzeihen, es war auf jeden Fall nicht mit Absicht !! Erstens ist es schon spät und zweitens musste ich gefühlte 1000 mal hin und her klicken. Mein Zeigefinger ist schon ganz wund ;).


Ganz  komplett ist die Vorstellungsrunde hier aber noch nicht !! 

Im Burgsaal werden wieder wie jedes Jahr von der evangelischen Kirchengemeinde wahnsinnsleckere Kuchen und Torten und natürlich Kaffee serviert. Herzlichen Dank Herr Länder, dass Sie das so nett organisieren !

Die Musikschule Holzgerlingen ist wieder mit dabei und wird uns am Sonntagmorgen ebenfalls im Burgsaal mit einer Matinee erfreuen. Herzlichen Dank an Susanne Staiger-Böttinger, die Leiterin der Musikschule, die das möglich macht !

Und last but not least (wie eine Dankesrede bei der Oscarverleihung :) .... ) im ersten Stock im ehemaligen Trauzimmer werden Leoni Schweizer, Sandra Maurer und Claudia Dieterle dafür sorgen, dass sich unsere Besucher mit Saft, Sekt und salzigen Snacks stärken können. Herzlichen Dank ihr 3, dass ihr mich immer so toll unterstützt !

 


Jetzt freue ich mich einfach auf die Kunstbegegnung und wünsche uns allen, wie in den letzten Jahren viele Besucher, viele schöne Gespräche und viel Erfolg !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen